WEITER EINKAUFEN

keine Produkte im Einkaufswagen.

Tomke und Dorkas

Stressabbau durch Melisse und Grünhanf

Dorkas hat beim Fressen immer schlimm zu den Nachbarboxen gegiftet, auch wenn Pferde vorbei geführt wurden. Außerdem hat sie beim Satteln immer in die Gitterstäbe gebissen (Ja!! Der Sattel wird regelmäßig nachgeschaut und Dorkas auch regelmäßig beim Osteo vorgestellt, ich ziehe auch den Gurt nicht zu stramm an) Vor kurzem viel mir auf, das Dorkas nicht mehr so schlimm giftete beim satteln. Auch frißt sie ihr Futter ruhiger und giftet nicht mehr so wie vorher zu den Nachbarboxen. Ich bin echt happy das es soviel besser geworden ist.

Sie bekommt Grünhanf, Melisse und Hanföl. Ich werde sooft darauf angesprochen, was Dorkas für ein mega glänzendes Fell hat. Seit dem Hanföl ist es sogar noch mehr geworden.

close

Nicht Verfügbar

Die eingegebene Menge ist leider nicht verfügbar. Mögliche Stückzahl: 1

PRODUKTANFRAGE IN DEN WARENKORB