WEITER EINKAUFEN

keine Produkte im Einkaufswagen.

Tamara und Ingo

Grünhanf gegen Arthrose

Ingos rechtes Bein war von Geburt an mit seinem Brustkorb verwachsen, mit acht Tagen wurde er operiert. Mit den Jahren haben sich durch die Fehlstellungen einige Verschleißerscheinungen eingeschlichen, außerdem leidet er sehr stark unter Arthrose. Ohne Schmerzmittel konnte er kaum noch laufen.
Ingo bekommt seit Oktober letzten Jahres Grünhanf von MO’s Grun und schon nach kurzer Zeit war das Gangbild im Vergleich zu Vorher deutlich verbessert. Die Schmerzmittel konnten wir sogar vollständig absetzen. So einen guten Winter hatten wir lange nicht mehr. Er ist seitdem auch so fröhlich und ausgeglichen, manchmal springt er rum wie ein Welpe. Natürlich gibt es auch mal schlechtere Tage, trotzdem wird momentan kein Schmerzmittel mehr benötigt. Er hat wieder richtig Spaß am Leben und ist viel agiler. Auch keine Bauchweh vom Schmerzmittel mehr….

close

Nicht Verfügbar

Die eingegebene Menge ist leider nicht verfügbar. Mögliche Stückzahl: 1

PRODUKTANFRAGE IN DEN WARENKORB