WEITER EINKAUFEN

keine Produkte im Einkaufswagen.

Ina und Funkelstern

MO’s Grun Kräuter beim Magenpferd

Also erstmal vorne weg, ich glaube ich habe noch nie so gern Futter vorbereitet, seit wir die Produkte im Schrank haben, liebe ich es, denn es duftet so unheimlich gut.
Sterni frisst sie gerne, die Pellets sogar pur😳 bei dem gschleckerten Pferd, hat das wirklich einen Orden verdient💪🏼
Die Wurmkurtage hat er mit Leichtigkeit weggesteckt und das überraschte mich doch sehr. Da er ein Magenpatient ist, immer eine sehr heikle Sache!
Trotz Magensaft (bei Wurmkur) gaste er immer stark auf und war sehr matt!
Was noch sehr auffällig ist, sein Fell strahlt und das obwohl das Winterfell bei ihm die Jahre zuvor eher ein mattes Dasein feierte. Was mir auch stark auffiel, dass das Fell gar nicht so utopisch lang wurde.

FAZIT: Wir sind durchweg schwer begeistert und wollen die Produkte nicht mehr missen. Danke MO‘s Grun!

close

Nicht Verfügbar

Die eingegebene Menge ist leider nicht verfügbar. Mögliche Stückzahl: 1

PRODUKTANFRAGE IN DEN WARENKORB