WEITER EINKAUFEN

keine Produkte im Einkaufswagen.

Madita und Gala

Entspannter während der Rosse

Meine Stute neigt extrem zu innerlicher Unruhe und somit Stress.

Vor etwas über 1 ½ Monaten sind wir umgezogen und schon vorher hatte ich entschieden sie dabei zu unterstützen. Geholfen hat mir Grünhanf und Melisse von mosgrun. Gala frisst die Pellets extrem gerne, sogar pur und war deutlich entspannter, als ich sie sonst erlebe.

Beide Sorten füttere ich auch über den Stallwechsel hinaus, Gala nimmt es sehr gut an und auch die Rosse Zeit über war sie deutlich angenehmer.

Nebenbei wirkt der Grünhanf sich z.b auch positiv auf Fell und Hufe aus, genauso wie er entzündungshemmend ist. Die ungesättigten Fettsäuren tragen zu einem gesunden Herz Kreislaufsystem bei. Dabei macht der Hanf natürlich nicht HIGH 😀

Auch die Melisse wirkt beruhigend und hat einen positiven Effekt auf den Verdauungstrakt.

Alles in allem also perfekt für Gala. Ich werde beides nach wie vor weiter füttern und kann es auch für weniger unruhige Pferde empfehlen. Bei mosgrun werdet Ihr super beraten und auf, so wie mit genommen.

close

Nicht Verfügbar

Die eingegebene Menge ist leider nicht verfügbar. Mögliche Stückzahl: 1

PRODUKTANFRAGE IN DEN WARENKORB